Kundenmeinungen

Kundenmeinungen sind wichtig. Darum darf auch jeder Bewerber, der persönlich vorstellig ist oder der durch den Bewerbungsprozess geführt wird, persönlich über den Feedbackbogen bewerten. Diese Bewertungen landen in der Meinungsbox und werden regelmässig ausgewertet.

Diese Wertung fliesst natürlich auch in die Wertung des jährlichen Audits, der Zertifizierung nach AZAV mit ein.

Zudem wird zumeist auch ein Kontakt zum Bewerber gepflegt, der auch lange nach der Vermittlung zum neuen Arbeitgeber anhält. Nette Worte per Email, Facebook oder Google sind immer herzlich Willkommen. ( konstruktive Kritik ebenso )

Hier finden Sie einen kleinen Auszug an Bewertungen von Bewerbern:

<< Zurück
Weiter >>

Liebe Frau Barczik, vielen dank für Ihre Mühen und die tolle Vermittlung. Jetzt habe ich die Stelle, die ich immer wollte. Ich hoffe, das der Eindruck der ersten Wochen und die Abwechslung ebenso bleibt. Ich melde mich gern wieder und empfehle Sie gern weiter.

Personalsachbearbeiterin Email ( nach 4 Monaten beim neuen Arbeitgeber ) 22.02.2019